Förderverein Wasserrettungsdienst Bad Doberan e.V.
Förderverein Wasserrettungsdienst Bad Doberan e.V.

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Niklas Stübe

Vorsitzender

 

 

 

Der junge Doberaner engagiert sich in und rund um seine Heimatstadt.

Seit 2013 ist er Mitglied im Fachausschuss für Bildung, Soziales, Kultur, Sport, Jugend und Senioren der Stadt Bad Doberan und ist Mitgründer der Wählergruppe Unabhängige Doberaner Initiative.

Stübe, selbst aktiver Wasserretter ist mit den Erschwernissen für Rettungsschwimmer an den Stränden vertraut.

Im Juli 2014 ergriff er die Initiative zur Gründung des Fördervereins, um die Wasserrettungsdienste zu unterstützen.

Daniel S.

Stellv. Vorsitzender

- aus datenschutzrechtlichen Gründen, keine weiteren Angaben -

Benjamin Schöne

Schriftführer

Pressesprecher


Der gelernte Gesundheits- und Krankenpfleger ist seit 2002 selbst ehrenamtlich im Wasserrettungsdienst tätig. Seit 2010 bildet er in Bad Doberan Rettungsschwimmer aus, die im Sommer ihren Dienst an der Ostseeküste verrichten.

 

2014 war er einer der Mitbegründer des Fördervereins Wasserrettungsdienst Bad Doberan e.V.

 

 


Anja Schöne

Leiterin Finanzen

 Vereinsverzeichnis.eu
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontoverbindung: IBAN: DE82140613080003951731 BIC: GENODEF1GUE Volks- und Raiffeisenbank Bad Doberan