Förderverein Wasserrettungsdienst Bad Doberan e.V.
Förderverein Wasserrettungsdienst Bad Doberan e.V.

Über uns

Erst vor kurzem gegründet, doch schon jetzt ist es wichtig, dass wir einschreiten und helfen, am besten so gut und schnell wie möglich. Denn die Ostsee schläft nicht. Egal ob bei schönem oder auch trüberem Wetter, das Baden soll spaß machen und sicher sein. Von Jung bis Alt, alle lieben den Badespaß. Die Rettungsschwimmer, die für Ihre Sicherheit am Strand wachen, sollen nicht nur eine Minimalausrüstung zur Verfügung haben, sondern so Umfangreich und modern wie möglich ausgestattet sein. Denn im schlimmsten Fall muss allen Gleichzeitig und optimal geholfen werden können. Sie als Wasserretterretter können über den Förderverein dafür Sorgen, dass die Ausstattung und damit die Sicherheit am Strand optimiert wird. Werden Sie Mitglied oder helfen Sie mit einer kleinen Spende. Wir verwenden jede Spende ausschließlich für die Wasserrettungsdienste in der Region!

Vereinsverzeichnis.eu
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontoverbindung: IBAN: DE82140613080003951731 BIC: GENODEF1GUE Volks- und Raiffeisenbank Bad Doberan